Webdesign Trends 2017

Webdesign Trends 2017
In unserem Blog haben wir uns mal Gedanken um die Webdesign Trends 2017 gemacht.

In unserem Blog haben wir uns mal Gedanken um die Webdesign Trends 2017 gemacht.

Das Webdesign-Jahr 2016 zeichnete sich vorwiegend durch hervorstechende Designs aber auch minimalistischere Internetauftritte aus. Im Jahr 2017 kannst Du teilweise mit einer Fortsetzung der Trends, jedoch auch mit neuen Entwicklungen rechnen.  Flat 2.0 Designs, hochwertiger Videos, interaktivem Storytelling und umfassenden Interaktionen sowie Illustrationen sind hier aus unsere Sicht die Hauptthemen.

Zum Artikel und unserem Blog klickt diesen Link

Teilen:

Weitere Artikel

Weihnachtsgruß

Ein Weihnachtsgruß

Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu, und es ist an der Zeit, gemeinsam auf die besonderen Momente zurückzublicken.

WordPress Sicherheit

Ist WordPress Sicher?

WordPress ist ein Content-Management-System (CMS), das für seine Benutzerfreundlichkeit und Flexibilität bekannt ist. Es gibt jedoch auch Bedenken hinsichtlich der Sicherheit von WordPress.

Matomo vs Google Analytic

Warum ist Matomo besser als Google Analytic?

Matomo, früher unter dem Namen Piwik bekannt, ist eine Open-Source-Webanalyseplattform, die Website-Betreibern wertvolle Einblicke in die Leistung ihrer Website, das Nutzerverhalten und ihre Marketingbemühungen bietet. In diesem Artikel versuchen wir zu erörtern, warum Matomo eine bessere Wahl als Google Analytics ist.

WordPress Wartung

WordPress 6.2 kommt

Das neueste WordPress-Update 6.2 wird höchstwahrscheinlich die kommende Nacht ausgerollt.