Das sagen unsere Kunden

Von der Privatperson bis zum mittelständischen Unternehmen – wir bieten für jeden Kunden die passende Lösung. Wir gehen auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden ein!

Sehr kompetent, hilfsbereit und schnell. Die Zusammenarbeit mit Oliver Berghausen ist sehr angenehm und unkompliziert. Ich schätze die um- und weitsichtige Arbeitsweise und hoffe, dass wir noch viele weitere Projekte gemeinsam umsetzen werden.

Mareike Pianka
Ideenstark – Grafik & Design

Ich bin immer froh, wenn ich mich nicht um die technischen Aspekte der Webseite kümmern muss. Oliver Berghausen ist immer für unsere Fragen da und findet ganz schnell und unkompliziert Lösungen. Hervorragend!

Min von Cramer
startklar Unternehmensentwicklung

Kompetent, vorrausschauend, lösungsorientiert, in-time und 100% zuverlässig;
Herr Berghausen ist DIE beste Lösung für die Umsetzung meiner Projekte!

Christina Schütz
schützenswert

Wir pflegen eine sehr angenehme Zusammenarbeit mit Herrn Berghausen. Alle unsere Anliegen werden zeitnah, gewissenhaft und sehr kompetent umgesetzt. Hosting-Web-Design können wir vollumfänglich empfehlen.

Peer Nowakowitsch
Elbe Geest Immobilien

Hosting-Web-Design wurde mir empfohlen und ich bin sehr zufrieden. Ich habe mich vom ersten Moment an gut aufgehoben gefühlt. Alle aufkommenden Fragen wurden geduldig und sehr verständlich beantwortet, was mir wichtig war. Der erteilte Auftrag wurde schnell, unkompliziert und freundlich ausgeführt. Daraus resultiert eine weiterführende Zusammenarbeit, auf die ich mich sehr freue.

Ramona Mähner
dekosternchen.de

Wir haben unsere Webseite von Null an zusammen aufgebaut und entworfen und sind sehr zufrieden mit den eingebrachten Ideen und der Umsetzung. Die Zusammenarbeit hat viel Spaß gemacht und am Ende ist eine tolle Seite entstanden. Vielen Dank!

Timm Maack
Maack Autotechnik GmbH

Den Service von Hosting-Web-Design können wir in jedem Fall weiterempfehlen. Uns hat vor allem die hohe Flexibilität bei der Umsetzung von unseren Vorstellungen und Wünschen überzeugt. Zudem war Herr Berghausen für Fragen und Änderungswünsche stets erreichbar und die Webseite ist in wirklicher Teamarbeit entstanden.

Danny Schaffert
Geoservice Schaffert

Sehr gern bewerten wir die Arbeit von Herrn Berghausen,
uns wurde Herr Berghausen empfohlen. Bereits in den ersten Gesprächen wurde sehr schnell klar, dass wir gut aufgehoben sind. Die Erstellung und Anpassung der neuen Webseite wurde nach Auftragserteilung unverzüglich, schnell und mit hoher Kompetenz durchgeführt. Wir sind rundum zufrieden und werden Herrn Berghausen weiter empfehlen.

Henning Sündermann
Werkzeugmaschinenservice

Ich habe Hosting-Web-Design damit beauftragt, eine Webseite für das Forschungsprojekt PEGASUS zu erstellen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Alle Anforderungen und Wünsche wurden erfüllt. Die Zusammenarbeit mit Herrn Berghausen war dabei sehr angenehm und produktiv.

Dennis Thomey
DLR – Pegasus Project

Souverän, professionell und sehr zuverlässig – hier fühle ich mich gut aufgehoben und das schon seit 2009.

Frauke Rauner
fraukereauner.de

Seit über 10 Jahren bin ich nun Kunde, dass Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Die Bearbeitung der neuen Anforderungen werden prompt Und korrekt ausgeführt.
Schön das es noch Partner gibt, die einem Arbeiten abnehmen. Durch Hosting-Web-Design habe ich keinerlei Arbeit mit meiner Homepage und der Pflege.

Marc Kretzschmar
Anno Gastronomie

Der Service bei Hosting-Web-Design ist einfach super!
Die Beratung wird mit einer sehr hohen Fachkompetenz durchgeführt und Probleme bzw. Anforderungen innerhalb kürzester Zeit gelöst bzw. umgesetzt.
Für uns ist es sehr wichtig, einen so zuverlässigen Geschäftspartner zu haben, wie Oliver Berghausen von Hosting-Web-Design das ist.
Für alle bisher erbrachten Leistungen bedanken wir uns ganz recht herzlich und wünschen uns noch viele Jahre in dieser kooperativen Zusammenarbeit.

Barbara Höhne
SHE-Store.de