In eigener Sache….

Logo HWD
Im Jahr 2018 ist viel passiert und zum Ende des Jahres haben wir zusätzlich noch das Kundenmenü aktualisiert und die PHP-Version  7.3 eingeführt.

Im Jahr 2018 ist viel passiert und zum Ende des Jahres haben wir zusätzlich noch das Kundenmenü aktualisiert und die PHP-Version  7.3 eingeführt.
So können Sie Ihr Hosting-Produkt noch besser verwalten und sind mit der Möglichkeit PHP Version 7.3 zu nutzen technisch ganz vorne.

Wir arbeiten ständig an uns, an unseren Leistungen, Produkten und Services und freuen uns auf Innovationen und neue Produkte.
In naher Zukunft wird es z.B. die optionale Möglichkeit geben, auf einen extra Mailserver zu wechseln, dem wiederum ein Premium SPAM-Filter vorgeschaltet ist.

Bitte beachten: Kleinunternehmerstatus fällt weg

Wir verlassen mit dem 01.01.2019 den Kleinunternehmerstatus nach §19 UStG und weisen nun auf unseren Rechnungen die Mehrwertsteuer mit aus. Alle Preise auf unserer Webseite sind nun zzgl. 19% Mwst zu verstehen.
Des Weiteren haben wir unseren Stundenlohn für Stundenbasierte Abrechnung auf 59,00 € (zzgl. 19% Mwst.) festgesetzt.

Wir bitten hier um Kenntnisnahme und Beachtung.

Für Rückfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung und wünschen an dieser Stelle noch ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2019.

Hosting-Web-Design
Oliver Berghausen

Teilen:

Weitere Artikel

Weihnachtsgruß

Ein Weihnachtsgruß

Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu, und es ist an der Zeit, gemeinsam auf die besonderen Momente zurückzublicken.

WordPress Sicherheit

Ist WordPress Sicher?

WordPress ist ein Content-Management-System (CMS), das für seine Benutzerfreundlichkeit und Flexibilität bekannt ist. Es gibt jedoch auch Bedenken hinsichtlich der Sicherheit von WordPress.

Matomo vs Google Analytic

Warum ist Matomo besser als Google Analytic?

Matomo, früher unter dem Namen Piwik bekannt, ist eine Open-Source-Webanalyseplattform, die Website-Betreibern wertvolle Einblicke in die Leistung ihrer Website, das Nutzerverhalten und ihre Marketingbemühungen bietet. In diesem Artikel versuchen wir zu erörtern, warum Matomo eine bessere Wahl als Google Analytics ist.

WordPress Wartung

WordPress 6.2 kommt

Das neueste WordPress-Update 6.2 wird höchstwahrscheinlich die kommende Nacht ausgerollt.