In eigener Sache: Webseite umgestaltet

Logo Klein

Webseite umgestaltet

Heute einmal in eigener Sache: Wir haben unsere Webseite leicht umgestaltet. Im wesentlichen ist die Startsteite verändert und alles wird strukturierter dargestellt. Auch Smartphones und Tablets sind jetzt -Stichwort Reponsive Design- bei dieser Layoutänderung berücksichtigt, so dass ihr auch auf den mobilen Geräten ein besseres Surferlebnis habt.

Im Zuge dieser kleinen Umgestaltung ist es demnächst noch möglich neue, weitere Domainendungen bei uns zu registrieren. Weiteres dazu in Kürze.

Auch eine neue Preisgestaltung ist zur Zeit in Planung. Ihr dürft gespannt sein. Auch hierüber informieren wir in Kürze gesondert.

Über eine Rückmeldung zu neuem Layout würden wir uns freuen. Nutzt dazu auch gern unsere SocialMedia-Kanäle.

Viele Grüße
Oliver Berghausen
Hosting-Web-Design

2016-10-12T19:50:56+00:00 18.10.2014|