Frohes Fest und Guten Rutsch nach 2021

weihnachten
Das Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen. Zeit für ein kurzes Resümee.

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen. Zeit für ein kurzes Resümee.

Das 2020 ein besonderes Jahr war (bzw. noch ist), wäre wahrscheinlich noch eine Untertreibung. Jeder von Ihnen weiß nur zu gut, wie anstrengend die letzten Tage, Wochen und Monate waren. Egal ob wir uns um Angehörige kümmern, Kinder zu Hause betreuen oder einfach nur unter widrigen Umständen arbeiten mussten, wir haben uns ein paar ruhige Tage um Weihnachten rum mehr als verdient.

Um so mehr möchte ich mich bei allen Kunden und Partnern bedanken, die das Arbeiten in diesem Jahr interessant und abwechslungsreich gemacht haben.

Ihnen allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch in das hoffentlich entspanntere Jahr 2021.

Und vor allem: Bleiben Sie Gesund.

Ihr

Oliver Berghausen

Hosting-Web-Design

Teilen:

Weitere Artikel

Weihnachtsgruß

Ein Weihnachtsgruß

Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu, und es ist an der Zeit, gemeinsam auf die besonderen Momente zurückzublicken.

WordPress Sicherheit

Ist WordPress Sicher?

WordPress ist ein Content-Management-System (CMS), das für seine Benutzerfreundlichkeit und Flexibilität bekannt ist. Es gibt jedoch auch Bedenken hinsichtlich der Sicherheit von WordPress.

Matomo vs Google Analytic

Warum ist Matomo besser als Google Analytic?

Matomo, früher unter dem Namen Piwik bekannt, ist eine Open-Source-Webanalyseplattform, die Website-Betreibern wertvolle Einblicke in die Leistung ihrer Website, das Nutzerverhalten und ihre Marketingbemühungen bietet. In diesem Artikel versuchen wir zu erörtern, warum Matomo eine bessere Wahl als Google Analytics ist.

WordPress Wartung

WordPress 6.2 kommt

Das neueste WordPress-Update 6.2 wird höchstwahrscheinlich die kommende Nacht ausgerollt.